Stari Grad, Hvar

am 10.05.2019 / in Blog

Den gestrigen Regentag haben wir im schönen Stari Grad, meist unter Deck, verbracht. Jetzt scheint die Sonne und nach einem schönen Frühstück segeln wir jetzt weiter…
Aktuelle Position:



1 Kommentar

  • Christoph says:

    Moin, moin,
    ich habe gerade mal wieder Eure letzten Berichte gelesen. Während Ihr Euch ganz offensichtlich eine tolle Zeit macht und schöne Städte genießt (ich war 1988 mit dem Interrail-Ticket in Split -> weltklasse), habe ich mich in einer außerordentlichen Sitzung überreden und wieder zum 1. Vorsitzender der TSG Nieder-Erlenbach wählen lassen. Das bedeutet für Dich, Berit, dass Du für die TSG-Nachrichten 2019 früh genug zurück sein musst 😉 Die nächsten beiden Ausgaben sind hiermit bestellt/gebucht 😉
    In der Zwischenzeit freue ich mich auf die nächsten Berichte von Euch.
    Weiterhin eine super Zeit und liebe Grüße
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.