Hvar

am 12.05.2019 / in Blog

Wir frühstücken in Hvar auf Hvar!
Windbedingt sind wir gestern doch nicht nach Korcula gesegelt, sondern haben hier Rainer, Gabi und Aline zum Abendessen in der Altstadt getroffen. Und jetzt schaukeln wir hier nebeneinander an 2 Bojen. Es schaukelte schon die ganze Nacht recht ordentlich. Morgen wird’s besser, sagt Gabi…
Aktuelle Position:



1 Kommentar

  • Michaela Fahner says:

    Hallo Berit und Bernd,
    ihhr habt aber echt Pech mit dem Wetter, normalerweise sollte es schon viel wärmer sein. Haltet durch – der Sommer kommt bald!
    Schade, dass ihr schon in den nächsten Tagen nach Italien segelt. Damir seit ihr „unerreichbar“ für uns.
    Viel Freude, wir verfolgen eure Reise auch weiterhin.
    Liebe Grüße
    Michaela und Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.