Monopoli

von Bernd Holzmann am 23.05.2019 / in Blog

Vorgestern sind wir ziemlich schnell von Bari nach Monopoli gesegelt. Wieder zusammen mit der Papillon. Bei 3 Bft war Adelante sogar deutlich schneller als die große GibSea😜
Monopoli ist eine wunderschöne Stadt. Mir gefällt sie am besten von unseren bisher besuchten Orten. Viele Häuser sind weiß (wie in Griechenland) und es herrscht eine gemütliche Stimmung. Morgens und Sbends dringt schöne Musik aus den Cafés und Restaurants durch die kleinen Gassen. Gemütlich.
Und dann haben wir Abschied von der Papillon gefeiert. Denn Rainer und Gabi bleiben noch in Italien während wir uns auf nach Griechenland machen. Heute Brindisi, morgen Otranto und dann sind es noch 50 Seemeilen bis Korfu. Petrus gibt sich auch gerade Mühe.⛵️☀️
Aktuelle Position:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.