Agia Pelagia – Tschüss Lucy

am 24.06.2019 / in Blog

Nach einer unruhigen Nacht vor Anker sind wir heute früh nach Agia Pelagia gefahren und von da später zum Flughafen zu laufen, denn Lucy verlässt uns schon wieder😥
Wir hatten eine sehr sehr schöne Woche miteinander und freuen darauf, dass sie bald wieder kommt.
Einen neuen Gast haben wir auch gleich abgeholt, aber der wird morgen vorgestellt.
Aktuelle Position:



2 Kommentare

  • Hallo, ihr Mittelmeerreisende!
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es mit einem gemeinsamen Termin in Llança knapp wird. Wir werden jedenfalls in 14 Tagen unseren ersten Tag in der Carrer Urgell hinter uns haben. Alle Blumis freuen sich schon auf euch!
    Bis dahin weiter gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

  • Thouin says:

    Jeté musst Ihr schnell rudern um in Llança on Time zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.