Lakka, Paxos

am 30.06.2019 / in Blog

Wir sind wieder in der wunderschönen Bucht von Lakka!
Der Weg hierher war etwas länger und wurde größtenteils unter Motor zurückgelegt. Es ging mit etwas Wind ganz gut los. Dann lies er nach, aber der von achtern kam, hatte ich die Idee den Spinnaker mal wieder aufzubauen. Das dauert leider etwas und war bei der Hitze recht mühsam. Als er dann stand viel der Wind komplett ein und ich konnte ihn wieder abbauen. Ne 3/4 Stunde Arbeit umsonst😝
Naja, dann sind unter Motor mit Großsegel weiter. Zeit für ein Mittagsschläfchen, während Bill steuerte.
Die 2. Hälfte der Tour gab es 4-5 Bft von vorn. Aber Bill, das Groß und der Volvo haben uns bis 19:30 in die Bucht geschoben. Hier ist wieder alles total schön. Türkisfarbenes Wasser, viele schöne Segelboote, ein malerischer kleiner Ort mit schönen Restaurants. Einfach wunderbar!
Aktuelle Position:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.