Segelrunde nördliches Korfu

am 07.07.2019 / in Blog

Heute sind wir ne kleine Runde gesegelt.
Aktuelle Position:



2 Kommentare

  • Petra says:

    Hallo ihr Lieben,
    das sieht ja ziemlich entspannt aus, euer Segeln 🙂 Da hatten die Jungs und ich letztens auf dem Bodden aber mehr Wind – zum Glück auch bei Sonne und Wärme!
    Liebe Grüße!
    Petra

    • Hallo Petra, vielen Dank! Ja, ist alles entspannt hier. Aber morgen geht’s weiter. Eigentlich wollten wir nonstop nach Sizilien oder zumindest an die Stiefelspitze, aber es wird nachts doch richtig windig auf der Überfahrt. Deshalb verschieben wir die Überfahrt um 24h und vermeiden hoffentlich die 7 kn bei Nacht. Zumal das unserer allererste Nachtfahrt wird. Wir sind gespannt:)
      Schöne Grüße nach Berlin oder an den Bodden? B&B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.