Crotone, Italien

am 13.07.2019 / in Blog

After 127.2 nautical miles and 26 hours we have reached Italy. Our first overnight trip! The diesel tank is empty and we‘re a bit exhausted, but all went well. The old Volvo Penta (42 years old) and Bill (autopilot) did a great job.
Today we’re guests in the Club Velico Crotone, who provides the new European Champion in Optimist sailing.

Wir sind in Italien. 127,2 Seemeilen in 26 Stunden sind geschafft. Leider gab es kaum Wind, so dass wir größtenteils unter Motor und mit Autopilot gefahren sind. Der Tank ist leer und wir etwas müde, aber wir schauen gleich mal was Crotone so zu bieten hat. Was wir schon wissen: der Club Velico Crotone in dem wir heute zu Gast sind, stellt den amtierenden Europameister im Optisegeln.

5 Kommentare

  • Rainer says:

    Hello Berit und Bernd! Wir sind gespannt auf die nächsten Einträge im Blog. Die Region haben wir uns für das nächste Jahr vorgemerkt. @Berndsche: wie ist es so ganz ohne Pokémon? Wenn es gut läuft, knacke ich morgen das Level 27!!! Grüße aus der Hauptstadt, Gabi und Rainer

  • Opa Harald says:

    Das habt ihr gut gemacht, Glückwunsch!

  • Michaela says:

    Hallo Berit und Bernd,

    Glückwunsch zur ersten Überfahrt bei Nacht!

    Die erste Fahrt durch die Nacht haben wir auch noch vor uns.
    Morgen geht es für uns wieder los Richtung Kroatien. Wir haben eure Berichte über Griechenland sehr aufmerksam verfolgt und freuen uns auf unseren „Umzug“ im kommenden Jahr.

    Liebe Grüsse
    Michaela und Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.