Elafonisos

auf am 02.09.2019 / in Blog

Heute ankern wir mal vor einem Traumstrand. Im Südosten der kleinen Insel Elafonisos. Hier warten wir auf geeignetes Wetter um das offenbar berüchtigte Kap Maléas, an der Zeigefingerspitze der peloponnesischen Hand, zu umrunden. Offenbar kommt dieses Kap unter Seefahrern gleich nach Kap Horn (oder so ähnlich) und manchmal warten Segler hier 1 Woche auf solch ein Wetterfenster. Wir probieren es heute Mittag mal🏴‍☠️😎⛵️
Heute haben wir unseren ersten Fisch gefangen! Wir haben schon häufig mit verschiedenen Ködern geangelt aber in 5 Monaten nicht einen Fisch gefangen. Aber heute! Gerade habe ich den Grill aufgebaut um Brot für das Frühstück zu toasten, da sehe ich das Fischlein. Es lag tot an Deck. Da ich immer die Hand nehme, wenn man mir nen kleinen Finger gibt, nehmen wir das Fischlein gleich als Köder und heute Abend präsentiere ich hier unserem Thunfisch! Bis dahin, habt einen schönen Tag! Wir sicher auch…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.