Kiparissi

am 04.09.2019 / in Blog

Heute Nacht haben wir im Norden der Bucht von Kiparissi am Kai festgemacht. Es gibt Wasser, Strom und mal wieder eine Flottille mit Booten, deren „Kapitäne“ recht unerfahren sind. Entsprechend herrscht hier heute früh Panik Modus, weil Ankerketten Kreuz und quer übereinander liegen.
Aber sonst ist’s sehr schön hier.



2 Kommentare

  • Rainer says:

    So Ihr lieben, in Berlin geht der Sommer langsam dem Ende entgegen. Heute Morgen hatte ich schon ein leichtes Herbstfeeling. Freut Euch des Lebens und genießt den griechischen Spätsommer.

    Grüße aus der Heimat
    Rainer

    • Hallo Rainer, vielen Dank! Von Herbst ist hier keine Spur, es sei denn man sieht die Winde hier als Herbststürme an. Hier sind durchgehend 5 Bft und in ein paar Tagen mal für ein paar Tage 7. Und wir Mitten drin. Aber kann nix passieren, ist ja alles Binnen hier im Mittelmeer 😂
      Viele Grüße nach Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.