Russenbucht – Poros

am 19.10.2019 / in Blog

Der zweite Angelerfolg innerhalb von 24 Stunden. Und das nach 7 Monaten ohne einen einzigen Fisch am Haken! Ein zweiter, noch viel größerer Bonito, den Berit tapfer erledigt hat. Also gab es heute gegrillte Fische und Salat zum Abendessen.
Wir liegen vor Anker in der sogenannten Russenbucht von Poros. Es ist noch recht warm, die Petroleumlampe macht es gemütlich, das Essen ist spitze und Musik kommt sehr laut aus zwei Richtungen: vom Strand dudelt es griechisch und vom Wasser aus einer großen Motoryacht singen Rod Stewart, Elton John und ABBA. Alles recht laut und mit hoher Klangqualität. Glücklicherweise gibt der Grieche zuerst auf🙃

This post was made at: 37°56.528N | 23°40.166E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.