Von Astros nach Ermioni und weiter nach Poros

am 12.09.2020 / in Blog

Jetzt hatten wir mal 2 richtig tolle Segeltage. Richtig Wind. Heute hatten wir sogar das 2. Reff drin. Jeweils 25 Seemeilen Spaß bei bestem Wetter. Lufttemperaturen um 35 Grad und das Wasser hat 30 Grad.
Bei wenig Wind ist es im Cockpit kaum auszuhalten, so dass tatsächlich überlegen uns noch ein Bimini zuzulegen 🤪
Gestern haben wir in der Bucht von Ermioni geankert, was etwas unruhig war, aber wir waren gut vor dem Nordwind geschützt.
Gerade haben wir in der Marinebucht von Poros geankert. Sieht sehr gemütlich aus. Baden waren wir auch schon. Jetzt kommt das Anlegebier und dann schauen wir wo man hier gut essen kann.

This post was made at: 37°30.524N | 23°26.747E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.